Hallo alle Zuzsammen, ich hab nur mal die Frage ob es möglich ist die playing.txt um den nächsten Titel zu erweitern ? Für die dies nicht benötigen auch abschaltbar. Bei unseren Veranstaltungen bin ich meistens mit dem Licht beschäftigt. Der Musik PC und der Licht PC sind mit Netzwerk untereinander verbunden. Ich bhabe das Laufschrift- Programm offen um zu wissen was läuft. Nun wäre es schön wenn man auch den nächsten Titel sehen könnte um sich schon mal draufeinstellen.
Hallo Jürgen, ich hatte dran gedacht wenn man in RADJ anklicken könnte nächsten Titel Übertragen. Und es wird in der Playing.TXT vor den aktuellen Titel einfach "Jetzt:" und vor den nächsten "Gleich:" geschrieben. Dann bräuchte man im der Laufschrift.exe nichts ändern. Ob das funktioniert wirst Du aber besser beurteilen können. Wenn es nicht geht ist es auch in Ordnung.
Hallo guten Morgen, so tief im Programm bin ich leider nicht. Was verbirgt sich denn hinter playing.txt? Man kann ja unter Info > Spielvorschau die nächsten Titel sehen. Gruß Dieter