Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Werner Offline



Beiträge: 4

20.09.2012 18:42
Playlisten, Rollen beschleunigen ! antworten

Hallo Jürgen,

durch das aktivieren des Kästchens "Rollen beschleunigen" im Register "Playlisten" verschwinden
die Farbmarkierungen, z.B. hellblau (fehlende Dateien) oder gelb (doppelte Dateien).
Ist das Absicht oder so gewollt, um das Rollen zu beschleunigen?

Eine andere Frage ist noch, ob es möglich ist in den Registern "Interpreten, Titel und Verzeichnis"
das Feld "KBitrate" mit zur Anzeige zu bringen.

Abschließend allgemein mal die Frage.
Ich benutze zur Zeit ein Laptop mit einer großen Auflösung (1680x1050).
Ist es irgendwie möglich die Schriftgröße in den Playern und Tabellen größer zu bekommen?

Schöne Grüße aus Bad Belzig

Werner

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

21.09.2012 18:05
#2 RE: Playlisten, Rollen beschleunigen ! antworten

Hallo Werner,

Zitat
Ist das Absicht oder so gewollt, um das Rollen zu beschleunigen?


genau, diese Farben-Aktualisierung während des Scrollens bei langen Playlisten ist eine sehr große CPU-Belastung.
Das "Rollen beschleunigen" ist eigentlich nur eine Notlösung.

Zitat
ob es möglich ist in den Registern "Interpreten, Titel und Verzeichnis" das Feld "KBitrate" mit zur Anzeige zu bringen.


Das muss ich mir erst mal anschauen. Dieses Feld lässt sich schnell zufügen. Aber die Spaltenposition und -größe wird ja in der Registry abgespeichert und beim Start geladen. Das muss ich erst mal austesten.
Aber zuerst beseitige ich den Bug, der Ronny gefunden hatte.

Zitat
Ist es irgendwie möglich die Schriftgröße in den Playern und Tabellen größer zu bekommen?


nein, das geht nicht

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen