Hallo Jürgen, folgende Verbesserungen hast Du Dir notiert: 1. Suche abspeichern und öffnen 2. Buttons für Player-Einträge von links nach rechts und umgedreht 3. Speicherung des schwebenden FensterAutomatikbetrieb (Nutzung der Sendeautomatik) Wann können wir RADIO&DJ-Nutzer mit der Umsetzung rechnen? Gruß Dieter Schöke
upps, erwischt... Manchmal brauche ich eben auch einen Anstupser So, ich habe mir jetzt die drei älteren Beiträge wieder rausgesucht. Was wäre denn Deine Wunsch-Reihenfolge?
Hallo Jürgen, das mit den Buttons zum vershieben der Titel zwischen den Playern ist ja ne tolle Sache. Die Titel werden jetzt immer ganz hinten angehängt. Es gab ja schon mal die Diskusion was sinnvoller ist, Titel oben oder unten im Player einzufügen. Es gibt ja noch die abfrage ob Titel oben oder unten angefügt werden sollen wenn vorhören nicht aktiv ist. Vielleicht könnte man die Einstellung auch für die Buttons zum verschieben zwischen den Playern nutzen.
Hallo Jürgen, ich hatte das auch nicht mehr so im Blick. ich hatte geschrieben: das mit den Buttons zum vershieben der Titel zwischen den Playern ist ja ne tolle Sache. Die Titel werden jetzt immer ganz hinten angehängt. Es gab ja schon mal die Diskusion was sinnvoller ist, Titel oben oder unten im Player einzufügen. Es gibt ja noch die abfrage ob Titel oben oder unten angefügt werden sollen wenn vorhören nicht aktiv ist. Vielleicht könnte man die Einstellung auch für die Buttons zum verschieben zwischen den Playern nutzen.
Aber so wichtig war das auch nicht ich wollte nur mal Fragen. Aber Du solltest erst mal an Dich denken.