Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
manf100 Offline



Beiträge: 4

12.03.2013 16:06
Push to talk mit Windows 7 und Realtek hd audio Antworten

Hallo!

Ich nutze schon Jahre das tolle Programm für meinen privaten Gebrauch. Seit wenigen Wochen bin ich auf Windows 7 umgestiegen. Nun ist ein Problem aufgetaucht: Ich habe Realtek hd Audio und da gib es beim Mikrofon (Mic in an rear panel (Pink) zwei Regeler. Den Aufnahemeregler und den Wiedergaberegler. Radio and Dj regelt zwar den Aufnahmeregler, aber nicht den Wiedergaberegler. Ich muss den Wiedergaberegler immer geöffent lassen, damit man mich überhaupt hört (Egal ob Push to talk ein oder ausgeschalten ist). Was kann ich da tun, bzw. hat wer das selbe Problem. Es wäre besser, das Programm regelt den Wiedergaberegler. Kann ich das irgenwo einstellen?
Manfred

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

13.03.2013 07:21
#2 RE: Push to talk mit Windows 7 und Realtek hd audio Antworten

Hallo Manfred,

bei diesem PushToTalk unter Windows 7 komme ich im Programm nicht weiter.
Mit anderen Worten: ich kann da leider nichts machen...

Gruß Jürgen

manf100 Offline



Beiträge: 4

14.03.2013 16:06
#3 RE: Push to talk mit Windows 7 und Realtek hd audio Antworten

Schade Jürgen, wirklich schade!

Recoiler Offline



Beiträge: 128

24.03.2013 10:59
#4 RE: Push to talk mit Windows 7 und Realtek hd audio Antworten

hallo , wie wäre es denn wenn du mit 2 Rechnern und ein mischpult dazwischen arbeitest.
ans mischpult könntest dann ein micro, cd-player, turntable, externes Effektgerät anschließen...

LG aus Lommatzsch
Steffen
___________________________
Sendestudio Lommatzsch - www.euer.tv

steff Offline




Beiträge: 239

27.03.2013 07:56
#5 RE: Push to talk mit Windows 7 und Realtek hd audio Antworten

Hallo,
wir machen mehr so Disco und benutzen auch ein Mischpult.
Push to Talk war mir immer etwas suspekt.
Bei unserem Pult hat man die Möglichkeit der Klanganpassung
und man kann mehere Mikrofone sowie andere Geräte anschließen.

Gruß Steff

manf100 Offline



Beiträge: 4

29.04.2013 14:56
#6 RE: Push to talk mit Windows 7 und Realtek hd audio Antworten

Danke für die Anregung mit Mischpult, nur das Programm verwende ich nur zu privaten Gebrauch und da hat Push to Talk mehr als gute Dienste erwiesen, bis eben Windows 7 kam...

manf100

manf100 Offline



Beiträge: 4

07.05.2013 11:30
#7 RE: Push to talk mit Windows 7 und Realtek hd audio Antworten

Hallo Leute!

Ich habe mich intensiv in den letzten Tagen mit diesem Problem beschäftigt. Es dürfte nicht am Radio&DJ liegen, sondern ein allgemeines Win 7 Problem. Jedenfalls habe ich viel in der Soundkarte verstellt (alles weiß ich gar nicht mehr) und jetzt geht's. Ich habe beim Mikrofon zwar eine kleine Verzögerung, aber ich kann das sehr gute Programm weiterverwenden!!

Manfred

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz