Da ich diese SUUUUUPER-Software schon geraume nutze, sind natürlich mittlerweile einige Einträge rot markiert (beriets gespielt). Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden diese Markierung wieder zu entfernen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Markierung wieder zu entfernen? Sorry für den Fall das diese Frage beriets beantwortet wurde. Meine Suche hat mich jedenfalls nicht weiter gebracht.
Gruß Mannomann
PS: Vielen Vielen Dank für diese geniale Software.
Einstellungsmöglichkeit dazu findest Du unter: Einstellungen - Playlisten/Logiles. Vielleicht hilft Dir das weiter. Kurze Antwort von Dir wieder hier im Forum Gruß Dieter Schöke
wenn Du mit rechten Maustaste auf einen Titel im Register "Datenbank bearbeiten" oder "Interpreten" oder "Titel" oder in den Playlisten gehst, öffnet sich ein Kontextmenü. Dort findest Du den Eintrag > "schon gespielt" Flags löschen < Wenn Du das auswählst, wird bei allen Titeln, die schon mal gespielt wurden, die rote Farbe zurückgesetzt.
Unter Einstellungen - Playlisten / Logfiles kann man das Verhalten einstellen.
Genaueres steht in der Hilfe. Aufrufen über Menü Hilfe -> Hilfe. Dort unter Einstellungen -> Playlisten / Logfiles gucken.