Hallo, es gibt ja die Funktion ein Logfile zu einer Playliste umzuwandeln. Ich habe das gestern mal gemacht und es Funktioniert. Da ich den Namen meiner Logfiles nach Veranstaltungen erweitere um den Anlass, dachte ich das das Datum und diese Zusatzinformation dann auch im Namen der erstellten Playlist auftaucht. Dies war aber nicht so. Es wurde nur das Datum als Name eingetragen. Ok ich habe das dann manuell umbennant, es wäre aber schöner wenn das gleich mit übernommen würde.
Hallo, OK du hast mich erwischt. Ja das wird auf Dateiebene mit umbenenen gemacht, um in denj Logfiles halt ne bessere Übersicht zu haben. Dieses Vorgehen wurde hier im Forum wenn ich mich nicht Irre, auch mal besprochen. Hatte glaub ich mal in der ToDo Liste gelesen das man halt aus dem Programm heraus die Logfiles umbenneen könnte. Ist aber schon lange her. http://www.beisler-software.de/Forum/forum.html
Hallo, so wie es jetzt ist muß man es halt von Hand umbenennen. Es funktioniert ja soweit als workaround Aber es isr schön das Du Dir das mal anschauen möchtest.