ich weiß, dass Du eigentlich nicht´s mehr machst. Aber vielleicht sind ja die Änderungen, welche ich mir wünschen würde, nicht so schwer und doch noch machbar.
Ich habe R&DJ jetzt auf meinem Laptop mit Touchscreen laufen. Leider sind die Knöpfe zum Überblenden in der jetzigen Größe mit dem Finger nur sehr schwer zu treffen. Kannst Du die Knöpfe noch etwas größer machen? Oder ist das dann in der Programmierung doch schwerer als ich es mir denke?
Genug Platz wäre nach rechts ja noch. Wär nicht schlecht, wenn es in etwa so aussehen könnte:
Beste Grüße Ronny|addpics|4ju-1-7601.jpg|/addpics|
____________________________________________________ Das Leben ist eines der Härtesten.
Hallo, ich glaube nicht das das als manueller Download gemacht wird. Das Problem hierbei ist, das es dann mehere Parallele Versionen geben würde. Sollte es noch mal eine neue Version geben kann es dann passieren das diese Funktion dann nicht mehr mit drin ist.
Als Option die bei Bedarf aktiviert werden kann wäre hier die bessere Möglichkeit. Aber ob Jürgen das noch macht ?