Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Radio Hamburg Offline



Beiträge: 10

31.03.2009 09:41
Jingle blendet nicht über antworten
Ich habe folgendes Problem:

Im rechten Player habe ich meine Songs, im linken Player sind meine Jingles.


Schalte ich nun in den Automatik-Betrieb passiert folgendes:

Der aktuell spielende Song geht langsam zu Ende.

Wenn die Restzeit noch 3 Sek. beträgt, wird der Song ausgeblendet

und der Jingle startet.

Der nächste Song startet aber erst, wenn der Jingle komplett zu Ende

gespielt wurde.

Wie kann ich einstellen, das aus dem Jingle in den Song geblendet

wird?
DJ Pessario Offline



Beiträge: 136

31.03.2009 10:05
Jingle blendet nicht über antworten
Hallo Radio Hamburg,

willkommen im Forum. Zu der Frage "Wie kann ich einstellen, das aus dem Jingle in den Song geblendet wird?

Unter dem Button einfach auf den Pfeil klicken und schon blendet der Jingle aus und der Song ein. Ob das auch Automatisch geht, kann ich nicht sagen.

Gruß
Stefan
PinKing Offline




Beiträge: 322

31.03.2009 18:58
Jingle blendet nicht über antworten
Hallo Radio Hamburg,

willkommen im Forum!

Die Sache mit den Jingles ist etwas tricky und es gibt verschiedene Möglichkeiten
Jingles zu verwenden. Wenn Du RADIOandDJ gestartet hast gehe bitte mal oben im Menü
auf Hilfe und wählen den obersten Menüpunkt (heisst wieder Hilfe). Es öffnet sich die
Hilfe zum Programm. In dieser Hilfe siehst Du links 4 Karteikartenreiter. Wähle "Suchen"
aus und gebe dort mal "Jingle ein". Es werden alle Seiten in der Hilfe gefunden, in der
Jingle vorkommt. Einfach mal durchlesen.

Was ich dort jetzt gerade gelesen hab, ist, dass MP3 die im Namen mit "Jingle" anfangen,
automatisch immer bis zum Ende abgespielt werden. Beginnen Deine Jingle-MP3s
vielleicht mit "Jingle" im Namen? Das würde Dein beschriebenes Verhalten evtl. erklären.

Gruss,

Andy.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen