Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 RADIOandDJ allgemein
Dieter Schöke Offline




Beiträge: 111

30.08.2008 22:00
TODO-Liste antworten
Hallo RaDJ Nutzer,
hallo Jürgen,

leider hat sich bisher nur DJ Saarstern zu der TODO-Liste geäußert.

Mir geht es so ähnlich wie DJ Saarstern.
Einige Punkte verstehe ich, einige Punkte auch nicht.
Die, die ich verstehe, finde ich nicht alle gut.

Dies ist jedoch keine Hilfe für Jürgen.

Jürgen,
wie stellst Du Dir unsere Hilfe vor?





steff Offline




Beiträge: 235

31.08.2008 15:07
TODO-Liste antworten
Hallo alle Zusammen,
ich selber bin noch nicht dazu gekommen die ganze TODo-Liste
durchzusehen und alles nachzuvolziehen.
Ich bin mir auch nicht sicher ob alle Vorschläge aus dem Forum
da drin stehen.
Für die Radio-Djs sind andere Dinge wichtig als für Veranstaltung-Djs.
Vielleich wäre es ja möglich, wenn wirklich alles in der Liste steht,
eine Abstimmeúng darüber durchzuführen bevor jeder im Forum
seine Favoriten reinschreibt. Da wird sicherlich sehr schnell die
Übersicht verloren gehen.

Gruß Steff
Dieter Schöke Offline




Beiträge: 111

31.08.2008 19:20
TODO-Liste antworten
Hallo steff,

sehr guter Vorschlag.

Ich bin dabei.



Dieter Schöke Offline




Beiträge: 111

19.10.2008 11:36
TODO-Liste antworten
Ein schönen Sonntag an die RaDJ Nutzer,

für die von Jürgen eingestellte TODO-Liste erhielt er viele Vorschläge von uns.

Leider haben sich zur weiteren vorgehensweise dieser Liste bisher nur sehr wenige
Nutzer geäßert (siehe oben), obwohl die Seite bisher über 110x besucht wurde.

Ich bin der Ansicht, dass es für Jürgen eine große Hilfe ist, wenn noch mehr
Meinungen oder Vorschläge dazu im Forum geäußert werden.

Ist es Euch - provozierend geschrieben - egal, was mit dieser Liste
(unseren Vorschlägen) geschieht?

Wenn viele Meinungen im Forum lesbar sind, kann sich Jürgen einen besseren
Überblick verschaffen und dementsprechend handeln.

Vielleicht überlegen sich auch nicht registrierte RaDJ Nutzer, sich registrieren zu lassen,
die sich dann - nicht nur dazu - äußern können.
Dies kommt bestimmt allen zu Gute, davon bin ich überzeugt.
PinKing Offline




Beiträge: 322

23.10.2008 18:58
TODO-Liste antworten
Hallo Dieter,

ich finde Du solltest mal n bischen langsamer machen. Jürgen macht das Projekt aus Spass
an der Freude. Er bekommt kein Geld dafür und man sollte es schon ihm überlassen, welche
hier geforderten neuen Funktionen er einbaut, oder nicht. Gemeldete Bugs werden von ihm
immer sehr schnell behoben, und das finde ich schon aller Ehren wert. Ich persönlich habe
mich noch nicht zu der Todo-Liste geäussert, weil dort vieles drin ist was ich nicht brauche
und zum Teil auch unnötig finde. Das Wichtigste jedoch: Jürgen programmiert, und zwar
wenn er Zeit hat und dann möchte ich ihm sicher nicht vorschreiben, was er denn als erstes
tun "muss". Ich programmiere selber, und man kann bei sowas ganz schnell die Lust verlieren!

Gruss,

Andy.

Dieter Schöke Offline




Beiträge: 111

25.10.2008 19:33
TODO-Liste antworten
Hallo Pinking,

ich kann aus meinem Antwortschreiben vom 19.10.2008 / 11:36 Uhr nicht erkennen, dass ich Jürgen vorschreibe was er programmieren muß.

Ganz im Gegenteil:
Wenn viele Meinungen im Forum lesbar sind, kann sich Jürgen einen besseren
Überblick verschaffen und dementsprechend handeln.
(Auszug aus o. g. Antwort)

Wie er handelt und ob er überhaupt handelt bleibt Jürgen überlassen.

Übrigens:

Jürgen Beisler
31.08.2008 14:13 Zitat Melden

Hallo an alle,
ich merke schon, es ist trotz Veröffentlichung der Todo-Liste nicht einfacher geworden.
Das ist sicher auch normal. Jeder hat nun einmal andere Ideen und Wünsche, was das Programm können sollte und was überflüssig ist.

Gruß Jürgen


Hier kannst Du erkennen, dass Jürgen von sich aus, auf unsere Ideen und Wünsche hinweist.
Die Umsetzung der Ideen und Wünsche bleibt - und das ist für jedem RaDJ-Nutzer selbst-
verständlich - Jürgen überlassen.

Schönen Sonntag








«« MP3 Tag
Vorhören »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen