Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Seiten 1 | 2
PinKing Offline




Beiträge: 322

17.01.2011 21:06
#21 RE: Flatcast-Titelanzeige antworten

Hi,

also meinst Du "flatcast_F5_title_for_RADIOandDJ.vbs". Die Datei kannst Du hinlegen wo Du willst.
Gestartet wie sie wie eine exe-Datei, einfach Doppelklick drauf, dann startet es.
Du siehst es aber nicht (nur im Taskmanager), weil es ein Visualbasic-Script ist.
Steht auch alles weiter unten...

Aber ob es überhaupt noch funktioniert, weiss ich nicht, denn ich habe das damals "blind" programmiert,
d.h. ich hatte nie Flatcast und habe nur ein vorhandenes Script an RaDJ angepasst. Könnte sein, dass es gar nicht
mehr geht. Hier der Link zum Diskussion des Originals: fcdev.org.

Was bedeutet "ist mir zu selbsständig"?

Gruss,
Andy.

James B. Offline




Beiträge: 3

23.01.2011 07:40
#22 RE: Flatcast-Titelanzeige antworten

kurz hier meine konfiguration, die nach vielen fehlversuchen mit anderen programmen stabtil läuft:

windows server2003

Radio&DJ mit winamp 5.601
(kleines problem: r&dj muss zweimal nach winamp suchen, trotz 9 sec suchen)

edcast für winamp von oddsock.org
bei der instalation alle encoder auswählen (!)
(werden bei der instalation nachgeladen - website)
titel-übergabe aus der playing.txt wurde hier schon erklärt
edcast findet sich dann in den winamp-einstellungen
encoder in den edcast-einstellungen auf mp3 setzen
da winamp ja 4 x gestartet wird, erscheint dann ja auch 4 x edcast ... egal, nur einer wird benötigt

da wir hier mit 2 "studios" arbeiten, sende ich den edcast an den haupt-pc, dort läuft shoutcast-client ..... und ab in die grosse welt

shoutcast für winamp und no23 laufen nicht, erspart euch 2 tage versuche ;-))

mgbx james b.

nachtrag: als neuling mit r&dj muss ich ein reisenkompliment sagen, echt durchdacht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen