Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Reinhold Offline

Besucher

Beiträge: 16

13.12.2007 09:31
Cue out Punkt wird vom Prog ingnoriert Antworten

Hallo Jürgen!

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort wegen der Bildervorschau.Du hast natürlich recht,aber es war ja nur mal so eine Frage.
Aber nun zu meinem Problem.Ich habe micht jetzt mal intensiver mit dem Setzen von Cue Punkten und Introtime beschäftigt.Funktioniert soweit alles gut nur mit dem Cue out Punkt
gibt es ein Problem.Ich kann zwar den Punkt setzen aber wenn ich dann mein Ergebnis abspiele beginnt der Song zwar am Cue in Punkt aber der Cue-out Punkt wird ingnoriert,was heißen soll ,daß der Song dort nicht gestoppt wird sondern weiter spielt.Dazu mußt Du wissen das ich insgesamt 3 Rechner habe,zwei mit XP und einen mit Vista.Das komische dabei ist, daß es auf dem einen XP Rechner funktioniert und auf dem Vista und dem anderen XP Rechner nicht.Gibt es dort einen Einstellungsfehler meinerseits oder was kann dort die Ursache sein. Ich habe schon sowohl Winamp(5.3.3) als auch das Prog. neu installiert aber es hat nicht geholfen.Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.



Gruß aus MV

Reinhold
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

14.12.2007 18:58
Cue out Punkt wird vom Prog ingnoriert Antworten
Hallo Reinhold,

ich kann da nur nochmal in den Quelltext schauen und das unter meinen drei Systemen testen.
Wenn ich nichts finde, keine Ahnung.

Um Missverständnissen vorzubeugen, Du meinst nicht das Vorhören?
Dort ist nämlich das Beenden bei CueOut (noch) nicht eingebunden.

Gruß Jürgen

Reinhold Offline

Besucher

Beiträge: 16

15.12.2007 10:01
Cue out Punkt wird vom Prog ingnoriert Antworten

Hallo Jürgen


Nein es geht bestimmt nicht um das Vorhören.Es geht einfach darum,daß ich aus "Datenbank Bearbeiten"-Kontexmenü Introtime und Cuepunkte setzen-,der Cue out Punkt nicht funktioniert.



Gruß aus MV

Reinhold
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

15.12.2007 12:31
Cue out Punkt wird vom Prog ingnoriert Antworten
Hallo Reinhold,

Zitat:

Es geht einfach darum,daß ich aus "Datenbank Bearbeiten"-Kontexmenü Introtime und Cuepunkte setzen-,der Cue out Punkt nicht funktioniert.



ja, funktioniert der beim normalen Abspielen nicht oder funktioniert der beim Vorhören nicht?

Gruß Jürgen

Reinhold Offline

Besucher

Beiträge: 16

15.12.2007 13:43
Cue out Punkt wird vom Prog ingnoriert Antworten

Hallo Jürgen

Der Cue-out Punkt funktioniert bei normalen Abspielen nicht.



Gruß Reinhold
Reinhold Offline

Besucher

Beiträge: 16

17.12.2007 21:56
Cue out Punkt wird vom Prog ingnoriert Antworten


Hallo Jürgen

Hast Du schon was wegen der Cue-out Punkt Geschichte herausbekommen.
Ich habe jetzt schon etliche Stunden dran gesessen,aber ohne Erfolg.
Sind da auch Winamp Einstellungen zu beachten.
Nur komisch das Cue in und Introtime funktionieren.


Gruß Reinhold
Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

18.12.2007 18:36
Cue out Punkt wird vom Prog ingnoriert Antworten
Hallo Reinhold,

ich habe bisher nur auf meinen drei Systemen getestet, da klappt alles.
In den Quelltext habe ich nur kurz geschaut, da finde ich keinen Fehler.
Aber da werde ich nochmal paar Versuche machen, um den Fehler zu provozieren.

Gruß Jürgen

«« Streamen
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz