Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.03.2006 20:22
Titel anzeigen antworten
für Internetradios ist es ja wichtig,dass man die Titel auf der Homepage sehen kann. Wie kann ich dies mit Radio&DJ realisieren? Bisher arbeite ich nur in der Freizeit damit,und möchte das Programm in naher Zukunft nun gerne dafür einsetzen...Gibts da ein paar tipps...Hat jemand Erfahrungen damit?
Vielen dank

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

23.03.2006 22:20
Titel anzeigen antworten
Mit Radio & DJ allein geht des nicht... dazu brauchst du ein Plugin für den WinAmp... ShoutCast oder SAM.... und dann zeigts auch die titel auf der HP an wenn man es richtig vom server ausliest... bei unserem I-Net Radio funzt das ohne Probleme.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.03.2006 14:52
Titel anzeigen antworten
Aber dann müsste das plug-in doch mehrmals geöffnet werden..schliesslich handelt es sich um 4 winamps...ist das nicht problematisch?

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

24.03.2006 19:37
Titel anzeigen antworten
Beim Winamp zeigt er dann leider nur die Titel des Winamps an mit dem du connectet bist zum Stream. Leider ist es nicht möglich aus den anderen Winamps die titel anzeigen zu lassen, da man sich ja nur 1x zum Stream verbinden kann.

Deshalb spiel ich die titel meist auch nur aus der Tabelle ab, weil mir sonst einige Titel ja nicht angezeigt werden. Ist aber manchmal auch praktisch wenn man mal nen Titel hat wo er nicht unbedingt anzeigen muss was es ist. Da nehm ich dann Player 2 für...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.03.2006 20:11
Titel anzeigen antworten
danke Enrico für die Informationen-damit weiss ich erstmal bescheid...
Viele Grüsse

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen