Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Düse Offline

Besucher

Beiträge: 7

21.12.2005 20:40
Vorhören Probleme antworten
Also, ich habe schon häufig das Feld Track vorhören bei Rechtsklick auf einen Titel gesehen, und wie ich dem alten und diesem Forum endnehmen konnte ist es endweder möglich über "Einstellungen" oder über ein Fenster beim Starten des Progrmms die Soundkarte zum Vorhören zu wählen... beides kann ich leider nicht finden...
endweder bin ich echt zu "Blind" oder es ist sehr kompliziert....
Naja, sonst find ich das Proggramm total geil!!!
Also Grühse die Düse

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

21.12.2005 20:52
Vorhören Probleme antworten
der Reiter "Einstellungen" ist zwischen "Playlisten" und "Logfiles"

Düse Offline

Besucher

Beiträge: 7

21.12.2005 20:58
Vorhören Probleme antworten
Also ehrlich ich bin echt überfordert...
Mal ganz von Anfang an... ich bin ganz normal in dem Programm ich habe unten meine Datenbank vor mir, und oben links und rechts die beiden Player... da befinde ich mich... und ich kann auch echt kein Reiter mit "Playlisten" und "Logfiles" finden... tut mir echt leid... ich habe mal ein Pic angehängt....Das Bild wo ich mcih befinde

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

21.12.2005 22:05
Vorhören Probleme antworten
also, Deine Reiterkarte auf dem Bild steht auf "Suchen".
drei weiter rechts ist "Einstellungen"

Düse Offline

Besucher

Beiträge: 7

21.12.2005 22:15
Vorhören Probleme antworten
NEEEEIIIIINNN bin ich blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe immer oben gesucht.... oh es tut mir echt leid!!!


Vielen ,vielen Dank Jannik

Düse Offline

Besucher

Beiträge: 7

21.12.2005 22:23
Vorhören Probleme antworten
Es tut mir leid, wahrscheinlich ist diese Frage wieder so blöd aber ich bekomme es bei Wnamp 5.1 leider nicht hinaus wie ich (ich weiss garnicht an welchem) Player eine andere Soundkarte wähle... ich konnte es leider nicht finden...


Jannik

Edit: Ich habe jetzt glaub ich gefunden wo ich es in Winamp umstelle, aber irgendiwe bekomme ich immer eine Meldung "Vorhören nicht aktiv" ...

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

22.12.2005 17:57
Vorhören Probleme antworten

Zitat:

"Vorhören nicht aktiv"



du musst auf der Einstellungen-Seite Vorhören aktivieren wie im alten Forum beschrieben

Düse Offline

Besucher

Beiträge: 7

22.12.2005 18:19
Vorhören Probleme antworten
HEHE... ja das ist schon klar, das hab ich ja auch gemacht... und der Haken ist auch gesetzt bei Vorhören aktiv, und cih habe auch im Hauptfenster die neue Leiste mit dem Vorhören, aber auch dort funktioniert der Button nicht, mit dem ich die Soundkarte auswählen kann... und das ist ein bisschen komisch...

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

22.12.2005 19:52
Vorhören Probleme antworten
mit dem Button kannst Du nicht die Soundkarte auswählen, sondern kommst in das Einstellungsfenster von Winamp. Dort musst Du bei Output/Directsound Output/Configure oder so die Soundkarte einstellen.

Düse Offline

Besucher

Beiträge: 7

22.12.2005 21:10
Vorhören Probleme antworten
Neeee ich komme damit leider nicht dierekt in das konfigurations Fenster, ich hab es aber auch so gefunden, das Problem ist nur, dass ich zwar die andere Soundkarte gewählt habe, er aber immernoch sagt Vorhören währe nicht aktiviert... aber seitdem zeigt er an: "Winamp wurde nicht richtig erkannt" ich glaube ich installiere Wnamp nochmal neu...

Düse Offline

Besucher

Beiträge: 7

22.12.2005 21:15
Vorhören Probleme antworten
Also das Prob ist gelöst, ich musste mir nur winamp neu runterladen, warum auch immer....

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen