Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Ronny Offline




Beiträge: 164

15.11.2005 19:41
Jingle antworten
Hallo Jürgen,

weiß nicht, ob es nur bei mir ist, aber bei jeder Installation einer neueren Version (ohne BDE)
bleiben Jingle 2-9 erhalten, aber das Jingle 1 wird immer noch ersetzt.

Es wird zwar noch der Name und der Pfad meines Jingles angezeigt, gespielt wird aber was anderes.

Gruß aus Thüringen nach Sachsen.

Enrico Offline

Besucher

Beiträge: 25

15.11.2005 23:32
Jingle antworten
Ist nicht nur bei dir so...

Dabei hätte ich noch ne andere Frage.... Es wäre schön wenn man Titel von einer Playlist direkt auf die andere verschieben könnte... und titel die mal hinzufügt per Drag&Drop cerschieben könnte... da ich aus der Tabelle abspiel zur Zeit ist das immer störend wenn man sich nen WOlf klicken muss um den Titel an die richtige stelle zu bekommen...

MFG

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

16.11.2005 08:42
Jingle antworten
Moin,

Zitat:

Es wird zwar noch der Name und der Pfad meines Jingles angezeigt, gespielt wird aber was anderes.



ich muss da noch mal sehen, wahrscheinlich habe ich nicht alles geändert und ausgetestet.

Zitat:

Es wäre schön wenn man Titel von einer Playlist direkt auf die andere verschieben könnte... und titel die mal hinzufügt per Drag&Drop cerschieben könnte



du meinst innerhalb einer Playliste?
das bringe ich noch ein auf der "Playlisten" - Seite. Prinzipiell geht es aber schon.
Du musst nur auf der linken Liste doppelt auf einen Playlistennamen klicken, da geht diese als Extra-Fenster auf.
Das kanst Du drei mal machen. Innerhalb dieser Liste(n) kannst Du nun frei per drag&Drop verschieben.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen