Hallo, beim manuellen überblenden von einem zum anderen Player hängt sich mein Winamp oft auf. Ich arbeite mit Vista. Ist dieses Problem bekannt? Was kann ich tun?
Zitat von balkonliebhaberHallo, beim manuellen überblenden von einem zum anderen Player hängt sich mein Winamp oft auf. Ich arbeite mit Vista. Ist dieses Problem bekannt? Was kann ich tun?
LG aus Lommatzsch Steffen ___________________________ Sendestudio Lommatzsch - www.radio4life.de
Ich habe zwar kein Vista, und benutze den 2.91C (Link auf der Startseite von Radio and DJ) auf XP-Pro und die Player machen überhaupt keine Pobleme. Die Links von Recoiler sind sehr interessant von mir schon mal Danke dafür.
ich habe die version 5.5 statt der V2.91... probleme habe ich mit meiner version net.
Frage an dich : hat die V 2.91 das videofenster auch.. zwecks Wiedergabe von Videostreams, da unser Webradio NSV-Streams sendet..
Zitat von steffIch habe zwar kein Vista, und benutze den 2.91C (Link auf der Startseite von Radio and DJ) auf XP-Pro und die Player machen überhaupt keine Pobleme. Die Links von Recoiler sind sehr interessant von mir schon mal Danke dafür. Gruß Steff
LG aus Lommatzsch Steffen ___________________________ Sendestudio Lommatzsch - www.radio4life.de
Hallo Recoiler, entschuldige das ich mich so spät erst auf Deine Frage melde. Ich habe im neuem Forum die Benachrichtigungen die viele Themen noch nicht eingestellt und das leider übersehen. Ich habe da mal das mit der Videofunktiion nachgeschaut. Es gibt da auch ein Videofenster aber ob das die Formate und Codecs kann die Ihr braucht kann ich nicht sagen.