Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Seiten 1 | 2
Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

19.06.2009 13:03
Radio and DJ Startet nicht antworten

Hallo ich habe folgendes Problem: ich habe mir Radio and DJ neuinstalliert da ich den computer neu aufgefahrn habe und wenn ich jetzt das Programm starte will dan kommt zwar das kleine fenster aber der computer meldet dan immer keine rückmeldung und hin und wieder kommt er bis Jingeltasten setzten oder so was soll ich jetzt machen?

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

19.06.2009 14:30
#2 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

hab noch was vergessen. hab in einem anderen thread gelessen das nacht jingeltasten setzten die winamps geöffnet werden. wie soll das gehn wenn man den radio &dj nicht öffnen kann weil er winamp nicht findet???

mfg Alpenjogi

sorry für rechtschreibung (schüler)

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.06.2009 17:27
#3 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

Hallo Fabio,

ich habe mal nachgeschaut. Nach "Jingletasten setzen" und vor der nächsten Meldung wird ausser paar kleinen Sachen versucht, vier mal Winamp zu starten.
Vielleicht ist da der Fehler. Winamp ist bei Dir okay und läuft richtig? hast Du Vista? Hast Du vielleicht bei Winamp in den Eigenschaften eingestellt: "Als Administrator ausführen"? Wenn ja, dann müsstest Du RADIOandDJ auch im Administratormodus ausführen.

Gruß Jürgen

Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

19.06.2009 17:36
#4 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

ja ich habe vista. ich habs probiert neu zu starten und als admin aber bleibt immer an der selben stelle hängen. wie gesagt ich habe den computer ganz neu aufgesetzt und hab radio and dj installiert nach der installation beim gleich öffnen wo man das auswähln kann hat er sich auch aufgehängt

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.06.2009 17:41
#5 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

ja, ist schon klar.
Nochmal zu Winamp: ist das bei Dir unter c:\program files\winamp\winamp.exe installiert?

Gruß Jürgen

Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

19.06.2009 17:43
#6 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

nein ich habe das auf E:/player/winamp dort ist auch radio and dj E:/player/radio&dj

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.06.2009 17:47
#7 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

Wenn Du auf E:/player/winamp die Winamp.exe doppelt anklickst, dann startet Winamp ganz normal?

Gruß Jürgen

Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

19.06.2009 17:52
#8 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

er braucht zwar 10-20 sec bis er offen ist aber sonst passt alles

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.06.2009 18:08
#9 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

ich vermute immer noch, dass bei Dir RADIOandDJ nicht die Berechtigung besitzt, Winamp zu starten.
Probiere doch mal folgendes:

Auf das RADIOandDJ Icon klicke mit der rechten Maustaste und dann im Kontextmenü : "Als Administrator ausführen"

Gruß Jürgen

Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

19.06.2009 18:24
#10 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

ok ich habs jetzt als administrator ausgeführt und 10 min nix gemacht häng trozdem

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.06.2009 18:35
#11 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

Beim allerersten Start versucht RADIOandDJ, weil ja noch kein Winamp in seiner Registry eingetragen ist, unter c:\program files\winamp\ eine Winamp.exe zu finden. Kann es sein, dass dort bei Dir eine vorhanden ist? Schaust Du mal nach?

Gruß Jürgen

Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

19.06.2009 18:40
#12 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

nein da ist nichts würde es helfen dort eine verknüpfung hin zu legen? wenn man radio and dj installiert fragt er ja ,glaub ich, nach irgendwas ob er in c:/program fils was machen darf.

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.06.2009 19:11
#13 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

ich würde lieber erst mal in die Registry schauen, ob dort ein falscher Eintrag drin ist.
Was hältst Du von RDJ deinstallieren und neu installieren?
Welche RADIOandDJ Version hast Du überhaupt genommen?

Gruß Jürgen

Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

19.06.2009 19:14
#14 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

die version ohne BDE
hm wo find ich die registry?

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.06.2009 19:21
#15 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

na ist doch fast klar (neu aufgesetzter Rechner). Beim ersten mal musst Du immer die Version mit BDE nehmen. Die BDE bleibt dann auf dem Rechner, auch wenn Du RDJ mal deinstallieren solltest.

Also solltest Du jetzt RDJ deinstallieren, dann die letzte mit BDE installieren. Und danach wieder die allerneueste ohne BDE hinterher.

Gruß Jürgen

Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

19.06.2009 19:24
#16 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

ok also mit BDE installiern und dan die ganz neue ohne BDE downloaden die mit deinstalliern und dan die neue ohne BDE installiern oder?

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.06.2009 19:30
#17 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten



1. die jetzige deinstallieren
2. Version 4.1.7 mit BDE installieren
3. version 4.1.24 installieren
5. Freuen, dass es (hoffentlich) läuft

Gruß Jürgen

Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

19.06.2009 19:31
#18 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

ne fraun kann ich mich nicht läuft leider immer noch nicht hängt sich immer auf. hast du msn oders skype?

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

19.06.2009 20:00
#19 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

nee, Skype habe ich nicht.
Ich kann mir nur noch mal den Quelltext durchsehen ob ich noch was finde.
Die nächste Meldung im Startfenster nach "Jingletasten setzen" kam nie? ('Einstellungen setzen').

Ich werde in der Startroutine mal zwei Dinge herausnehmen und Dir die RADIODJ.exe zum Testen schicken. Wäre das okay?

geht aber erst morgen

Gruß Jürgen

Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

19.06.2009 20:06
#20 RE: Radio and DJ Startet nicht antworten

hallo voll komisch ich habe einen neustart gemacht weil mein browser nicht mehr wollte und siehe her der radio and dj geht wieder XD danke für deine bemühung und die zeit die du geopfert hast. und ich muss dich auch noch loben das ist ein super programm. *daumen hoch*

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen