Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

20.06.2009 20:20
Vorhörn Funktioniert nicht Antworten

Hallo..
Ich habe schon wieder mal ein Problem. Das Vorhören Funktioniert nicht. Ich habe vista, habe winamp 2 mal installiert, hab bei radio&dj auch eingestellt wo er den 2 findet habe vorhörn aktiviert. hab bei winamp 1 die externe sound karte eingestellt und beim winamp 2 die zweite extere soundkarte eingestellt aber wenn ich dan was vor hörn will dan kommt immer: Vorhören ist nicht aktiviert oder das Winamp wurde nicht gefunden. wenn ich radio&dj startet dan öffnet er mir auch die 4 winamps. der der fürs vorhörn ist dem hab ich eine andere Farbe gegeben das ich weis welcher es ist.

ich danke schon mal im Vorau und hoffe das wir eine lösung finden.

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

21.06.2009 07:47
#2 RE: Vorhörn Funktioniert nicht Antworten

Moin,
Vista startest Du ganz normal, ich meine jetzt Du bist immer als der gleiche Benutzer angemeldet?
Du startest auch nicht RADIOandDJ manchmal im Administratormodus und manchmal nicht?

In dem Fall wäre auch das mit den wechselnden Soundkarteneinstellungen von Winamp zu erklären.

Übrigens, wenn vier mal Winamp schon gestartet ist, musst Du auch vier mal die richtige Soundkarte einstellen.
Oder Du schliesst RDJ, öffnest Winamp1 direkt, stellst die Soundkarte ein. Schliesst Winamp1. Danach machst Du das Gleiche mit Winamp2.

Gruß Jürgen

Alpenjogi Offline




Beiträge: 22

21.06.2009 11:26
#3 RE: Vorhörn Funktioniert nicht Antworten

ok das hab ich jetzt gemacht geht aber immer noch nicht.

MFG Fabio/Alpenjogi

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz