Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 411 mal aufgerufen
Hallo, dieser Vorschlag ist wahrscheinlich ziemlich kompliziert umzusetzen, aber vielleicht lässt sich da was machen: Bei mir ist es so: Ich habe eine Playliste erstellt, in der sich abwechselnd ein Jingle und ein Song befinden. Wenn ich diese Playliste an die beiden Player sende (und zwar verteilt auf Player 1 und 2) dann befinden im linken Player meine Jingles, und im rechten Player meine Songs. Dann nur noch starten und schon wird nach jedem Song ein Jingle gespielt. So würde ich es mir wünschen: Man erstellt zwei Playlisten, eine mit den Songs und eine mit allen Jingles die man hat. Dann sendet man die "Song-Playliste" an einen der beiden Player. Wenn man dann in den Automatikmodus schaltet, dann sucht sich der Player, in dem sich keine Songs befinden, aus der "Jingle-Playliste" zufällig einen Jingle heraus und spielt ihn.
steff
04.07.2009 18:56
Hallo Radio Hamburg, ich weiß jetzt nicht ob ich Deine Frage richtig verstehe, aber Du kannst ja eine Playliste mit Deinen Jingels erstellen und diese nur an Player 2 senden. In Player 1 kannst Du Deine Titel hinzufügen (manuell oder aus einer oder meheren Playlisten) Dann wird im Automatikmodus nach jedem Titel ein Jingel gespielt. Gruß Steff
Ja, genau so mache ich es auch, aber ich würde mir wünschen, dass die Jingles, wenn sie in einer Playliste sind, aus dieser Playliste zufällig ausgewählt werden, weil im Moment werden sie ja in der Reihenfolge spielt, die ich in der Playliste festgelegt habe.
steff
04.07.2009 19:25
Es gibt oben in der Steuerung der Player ein Button "Liste zufällig sortieren" das kann man für jeden Player getrennt machen. Dann werden die Jingels umsortiert abgearbeitet. Gruß steff
Ah, alles klar, vielen Dank ich hatte es mir noch ein wenig anders vorgestellt, aber diese Alternative ist eigentlich fast noch besser
RADIOandDJ
| - Verbesserungshinweise
| - gefundene Bugs
| - Hilfe, ich komme nicht weiter
| - Infos zum Programm
| - RADIOandDJ allgemein
FS-Butler
| - Service
Sprung