Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
Alf_H Offline



Beiträge: 9

22.04.2010 17:58
Datenbank aktualisieren Antworten

Unter "Datenbank bearbeiten!:
Wenn ich auf "MP3 suchen" klicke, sollte er eigentlich die Datenbank aktualisieren.
Manchmal lädt er dann alle Titel nochmal rein, so daß alle Titel doppelt vorhanden sind.
(Er soll ja nur die neuen Titel hinzufügen, aber keine doppelten).
Kann es sein, daß das was mit der Eingabe des Labels (Bezeichnung) zu tun hat, oder ist das Zufall ?



Welche Bedeutung hat der Buton "Daten aktualisieren" ? (Manchmal blinkt der auch, und man kann ihn anklicken).

Jedenfalls habe ich festgestellt, daß neue Titel erst in die Datenbank übernommen werden, wenn ich RadioANDDJ (beendet und) neu gestartet habe. Ist das normal oder ein Bug von Borland ?

DJ Zebo Offline




Beiträge: 25

23.04.2010 17:18
#2 RE: Datenbank aktualisieren Antworten

hallo alf,
so weit ich weiß musst du den ordner vorher aus der datenbank löschen und dann neu einlesen..

MfG Fabio / DJ Zebo

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

24.04.2010 12:08
#3 RE: Datenbank aktualisieren Antworten

Hi,

Zitat
Kann es sein, daß das was mit der Eingabe des Labels (Bezeichnung) zu tun hat, oder ist das Zufall ?


wenn das Label ODER der Dateiname gleich ist, dann wird alles nochmal eingelesen in die Datenbank. Ist gewollt.

Zitat
Welche Bedeutung hat der Button "Daten aktualisieren" ? (Manchmal blinkt der auch, und man kann ihn anklicken)


wenn du unter Eigenschaften Tags verändert hast, dann blinkt der Button signalisiert, dass Du die Datenbank aktualisieren musst.
Ist auch in der Hilfe gut beschrieben.

Gruß Jürgen

Alf_H Offline



Beiträge: 9

24.04.2010 13:00
#4 RE: Datenbank aktualisieren Antworten

Danke für Eure Antworten !

@Jürgen: Freut mich sehr, daß Du wieder hier schreiben kannst (ehrlich !!!)
Alles Gute !

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz