Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
ne-liebe Offline



Beiträge: 2

11.05.2010 11:14
Mp3 suche mit windows 7 Antworten

Hallo Jürgen,
Bei dem Versuch meine Mp3´s in die Datenbank zu importieren(suche Mp3)erhalte ich die Fehlermeldung: table1, operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar.
Neuinstalation inc Reg Einträge löschen brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.
Allerdings habe ich nunzusätzlich beim Programmstart die Fehlermeldung Network initiali....failed

Was mache ich falsch?
Grüße,
ne-liebe

PinKing Offline




Beiträge: 322

11.05.2010 23:39
#2 RE: Mp3 suche mit windows 7 Antworten

Hi ne-liebe,

willkomen im Forum.

Da bist Du aber im falschen Bereich des Forums (FS-Butler) gelandet, sollte doch sicherlich in
den Bereich RADIOandDJ, oder?

Hast Du in der Hilfe die Installation unter Windows 7 durchgelesen und Dich daran gehalten?
Dein Fehler deutet auf ein Problem mit der Borland Database Engine (BDE) hin. Hast Du
die BDE entsprechend der Hilfe konfiguriert? Es ist wichtig, dass das NET DIR Verzeichnis
nicht unter C:\ liegt. Hat was mit den Rechten des Dateisystems unter Win 7 zu tun, deshalb ist
es besser es nach C:\Users\Public\Documents (oder auf Deutsch C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente)
zu verschieben.

Falls Du das alles schon gemacht hast, hilft evtl. noch die Datei PDOXUSRS.NET zu löschen (wird beim nächsten Start
von RaDJ von der BDE neu angelegt). Evtl ist die Datei defekt. Sie liegt im "NET DIR" Verzeichnis der BDE.
Kannst Du auch über den BDE-Administrator ermitteln. Steht alles in der Hilfe.

Sag Bescheid obs geholfen hat.

Gruss,

Andy.

ne-liebe Offline



Beiträge: 2

12.05.2010 10:00
#3 RE: Mp3 suche mit windows 7 Antworten

Hallo Jürgen,
sorry, bin tatsächlich falsch gelandet. Nach Suche der Hilfe und deren Anwendung hats prima geklappt. Danke.
Ein Vorschlag: Wenn du die Hilfe vieleicht in die ersten Schritte, bzw Installation verschieben würdest, wäre sie einfacher zu finden...
Gruß,
ne liebe..

PinKing Offline




Beiträge: 322

12.05.2010 11:18
#4 RE: Mp3 suche mit windows 7 Antworten

Hi,

ich bin nicht Jürgen ;-)

Die aktuelle Hilfe findest Du auf der Startseite ("Home") dieses Forums, ich denke da sollte
man es schon finden können. Die Hilfe wird mir RaDJ auch installiert und kann über das Menü aufgerufen
werden. Allerdings ist die mitinstallierte Hilfe immer eine Version zu alt, da ich die Hilfe für
Jürgen aktualisiere und das kann ich ja erst, wenn ne neue Version rauskommt. Aber auf der Startseite
ist immer die aktuelle, also am besten da ab und an mal gucken, runterladen und ins Verzeichnis von
RaDJ kopieren, dann hat man auch in RaDJ immer die aktuelle Hilfe.

Schön das es jetzt geklappt hat.

Gruss,

Andy.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz