Ich habe keine Ahnung, ob es ein Fehler ist. Aber mir ist aufgefallen, daß man kein Jingle um 00.00 Uhr zeitgesteuert abspielen lassen kann.
Oder ist das nur bei mir so ?
Ich erhalte dann eine Meldung mit einem Listenindex-Fehler (Listenindex überschreitet das Maximum (0)). Grad für ein Geburtstagslied Punkt 00.00 Uhr wäre es aber wünschenswert, wenn dies funktionieren würde.
Grüße aus Nordhausen von DJ Ronny
____________________________________________________ Das Leben ist eines der Härtesten.
ich habe viel versucht, ich kann das nicht ändern. Die Index-Fehlermeldung ist natürlich leicht weg zu machen. Aber die Zeit 00:00 kann ich in der Zeitsteuerung nicht verwenden. Jedenfalls nicht ohne großen Aufwand in der Änderung der Programmierung.
1) leider auf die manuelle Steuerung zurückgreifen oder 2) zeitgesteuertes Jingle auf 23:59 setzen und eine Minute überbrücken a) mit einer Pause b) mit Musik c) mit einer Idee von Dir
@ Dieter Da fehlt mir leider eine Idee. Das mit dem Überbrücken ist auch keine "elegante" Lösung. Wenn die Musik 0.00 Uhr wegen dem Happy Birthday plötzlich abbricht, ist der Grund ja eindeutig und für jeden nachvollziehbar. Wenn die Musik aber 23.59 Uhr plötzlich abhackt, damit irgend ein anderes Lied für 1 Minute läuft, ist das doch doof. Könnte man allenfalls Silvester benutzen. Dann gibt´s halt in der letzten Minute ein Uhrticken und einen Countdown.
Danke für Eure Bemühungen und Antworten.
Grüße Ronny
____________________________________________________ Das Leben ist eines der Härtesten.