Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
James B. Offline




Beiträge: 3

22.05.2011 19:00
eventpool startet falsch oder nicht antworten

habe zig mal die beschreibung gelesen und auch hier gesucht; stehe ich auf dem schlauch, oder ist es so?
"events 00 minuten nach stundenbeginn spielen" klappt einfach nicht.
entweder wird das event verschluckt, oder es spielt erst nach dem ersten stück aus dem neuen stundenprofil.

ich dachte, dass diese 00 min. bedeutet, dass es vor dem 1. stück aus dem neuen profil läuft.
wo mache ich den fehler?

mgbx james b.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

24.05.2011 09:28
#2 RE: eventpool startet falsch oder nicht antworten

Hallo James,

wenn ein Song schon mindestens 30 Sekunden läuft dann sollten die Events die Sendung schon unterbrechen.
Aber im Fenster "Diese Events unterbrechen das Programm" werden die Events angezeigt?
Ich teste das mal..

Gruß Jürgen

James B. Offline




Beiträge: 3

24.05.2011 10:35
#3 RE: eventpool startet falsch oder nicht antworten

hallo jürgen

danke, für die schnelle antwort
die events werden angezeit

aber ich hab schon wieder ein neues problem, die stundenweiterschaltungn spinnt jetzt auch, seit ich mit den events rumspiele.
ich werde noch mal ganz von vorne anfangen und dann genau beobachten, wan/was macht oder nicht und dir dieses mitteilen, evtl kann ich dich somit "unterstützen".

habe einige ideen/dinge, die ich einer nach dem anderen ausprobieren werde.

inzwischen
mgbx james b.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

29.05.2011 08:32
#4 RE: eventpool startet falsch oder nicht antworten

Moin James,

danke für Deine Hilfe per E-Mail.
Beim nächsten Update sind die Fehler behoben.

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen