Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 gefundene Bugs
Ronny Offline




Beiträge: 164

26.04.2014 00:07
Mittelfenster sichtbar funktioniert nicht richtig antworten

Wenn ich das Mittelfenster über den Befehl "Mittelfenster sichtbar" verstecke und an der roten Markierung in der Größe nach oben oder unten verschiebe, dann über den Befehl "Mittelfenster sichtbar" wieder vor hole und das Fenster wieder an der roten Markierung nach oben schiebe, verschwindet bei mir das Mittelfenster und lässt sich nicht wieder einblenden.
D.h. ich kann nicht mehr vorhören, nicht mehr überblenden usw. Dann hilft nur noch ein Neustart.
Das ist bei mir auf 2 verschiedenen Rechnern so. Ein Rechner mit Windoof7-64 Bit und einer mit Windoof8.
Kann dieses Verhalten jemand bestätigen oder passiert das nur bei mir?


Grüße Ronny

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

26.04.2014 10:07
#2 RE: Mittelfenster sichtbar funktioniert nicht richtig antworten

Hallo Ronny,

dort ist wirklich was komisch. Ich habe das getestet, das Mittelfenster war hinterher wieder zu sehen, nicht wie bei Dir. Aber nur ein Teil des Fensters war bei mir gefüllt.

Beim nächsten Programmstart klappte alles wieder, egal, was ich auch probierte - es funktionierte dann.
Bisher schalte ich das Mittelfenster mit sichtbar/unsichtbar um.
Ich probiere mal, das Fenster sichtbar zu lassen und die Fensterhöhe stattdessen auf 1 Pixel zu stellen.
Kann ich Dir die exe zum Probieren per E-Mail schicken?

Gruß Jürgen

Ronny Offline




Beiträge: 164

26.04.2014 20:29
#3 RE: Mittelfenster sichtbar funktioniert nicht richtig antworten

Hallo Jürgen,

klar teste ich das.
Schick sie mir ruhig zu.
Per PN oder gerne auch direkt an info@DJ-Ronny.net

Wünsch Dir ein schönes Wochenende

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

Ronny Offline




Beiträge: 164

27.04.2014 11:41
#4 RE: Mittelfenster sichtbar funktioniert nicht richtig antworten

Volltreffer.
So funktioniert es fehlerfrei.
Ich danke Dir.

Grüße Ronny

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

28.04.2014 12:43
#5 RE: Mittelfenster sichtbar funktioniert nicht richtig antworten

danke!

Ich mache ein Update...

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen