Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Hilfe, ich komme nicht weiter
DJBong Offline



Beiträge: 3

29.04.2014 06:31
Brauch ma hilfe Antworten

Hiho allerseits...

Habe da bis jetzt nur 2 kleine Problemchen die ich denke mal zu lösen sind.

Punkt1:

Habe einen Windows Root glaube irgendwas mit 2012 und ohne Soundkarte wie mache ich das das der Winamp oder RaduiandDJ weiter läuft da ich zur Zeit 24 STd.
dauert connected bin mit Remotesektop und der Winamp Remoteaudio benutzt aber muss ja auch mal mein Rechner neustarten bzw. mal was machen usw.

Punkt2:

Möchte gerne eine Sendeautomatik haben bzw so einstellen das die mehrere Tage durchläuft am liebsten 24/7 ist das machbar wenn ja wie?

Wäre es cht toll und euch dankbar diese Probleme iwi lösen zu können...

LG DJBong

steff Offline




Beiträge: 239

29.04.2014 07:39
#2 RE: Brauch ma hilfe Antworten

Hallo,

bei Punkt 1 kann ich Dir nicht helfen.
Aber Punkt 2 ich habe es selbst noch nicht verwendet,
aber eine Sendeautomatik ist doch schon eingebaut !
Oder liegt Dein Problem an deren Konfiguration ?

Gruß Steff

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

29.04.2014 08:09
#3 RE: Brauch ma hilfe Antworten

Hi,

zu 1.
keine Ahnung

zu 2.
das lässt sich nicht mit zwei Sätzen beantworten.
Am besten musst Du erst mal in der RDJ-Hilfe die Grundlagen durchlesen.
Hier auch online: http://www.beisler-software.de/help/

Bei konkreten Problemen kannst Du dann hier fragen

Gruß Jürgen

DJBong Offline



Beiträge: 3

29.04.2014 08:28
#4 RE: Brauch ma hilfe Antworten

Also ich benutze ja die Sendeautomatik funktioniert auch soweit habe alle std belegt aber er hält irgendwann ab statt durch zu laufen...

Keine ahnung warum...

Haben ein Webradio und verwende RAD eig nur wegen dem AutoDJ

LG

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

29.04.2014 11:17
#5 RE: Brauch ma hilfe Antworten

hier muß ein Haken gesetzt sein.
Ist der drin?

Gruß Jürgen

DJBong Offline



Beiträge: 3

29.04.2014 13:03
#6 RE: Brauch ma hilfe Antworten

Dann spielt er nur länger als 24std. mehrere tage und die liste so wie sie ist ab oder wie?

Jürgen Beisler Offline




Beiträge: 1.170

29.04.2014 14:30
#7 RE: Brauch ma hilfe Antworten

wenn die Liste leer ist, wird damit automatisch eine neue 24-Stunden-Liste erzeugt.
RDJ spielt dann einfach weiter mit der neuen Zufallsliste

Gruß Jürgen

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz