Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Infos zum Programm
Ronny Offline




Beiträge: 165

29.12.2015 11:49
Erfahrung mit R&DJ auf Win10 Antworten

Hallo,

hat schon jemand getestet, ob R&DJ auf Win10 läuft?
Ich trau mich nämlich nicht mein Windows-Update durchzuführen, wenn ich nicht weiß, ob Radio&DJ dann auch ohne Probleme läuft.

Grüße und einen guten Rutsch in´s neue Jahr
Ronny

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

Ronny Offline




Beiträge: 165

04.01.2016 18:02
#2 RE: Erfahrung mit R&DJ auf Win10 Antworten

Hat noch niemand Radio und DJ auf Win10 getestet?

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

Ronny Offline




Beiträge: 165

14.01.2016 10:47
#3 RE: Erfahrung mit R&DJ auf Win10 Antworten

Also gut.....
Ich habe mir den neuen Rechner mit Win10 einfach auf gut Glück gekauft und es probiert.

Bei meinem ersten Test lief alles ohne Probleme auf Win10.
Bin dann gespannt, ob es am Wochenende auf meinen Veranstaltungen auch über mehrere Stunden
ohne Probleme funktioniert.

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

Ronny Offline




Beiträge: 165

26.01.2016 17:48
#4 RE: Erfahrung mit R&DJ auf Win10 Antworten

OK. Einfach so problemlos lief es dann doch nicht.

Am ersten längeren Veranstaltungsabend wurde das System immer langsamer und nach ein paar Stunden Arbeit dann komplett ausgebremst.
Zum Glück hatte ich meinen alten Rechner zur Sicherheit noch mit.

Habe dann auch mal mit der letzten WinAmp-Version probiert. Diese ist aber ständig abgestürzt.
Kompatibilitätsmodus ließ sich bei der Version von WinAmp nicht einstellen.

Habe es jetzt mit WinAmp Version 5.62 laufen.
WinAmp und Radio&DJ starten im Kompatibilitätsmodus Windows7

Nach einem Abend testen lief es erstmal.
Mal sehen, wie es sich an den nächsten Wochenenden beim Karneval-Marathontest hält.

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

steff Offline




Beiträge: 239

07.10.2019 13:52
#5 RE: Erfahrung mit R&DJ auf Win10 Antworten

Hallo,
habe da auch so meien Probleme mit WIN 10
erster Titel spielt und dann geht gar nichts mehr.
Hat jemand von euch noch Erfahrungen ?

Gruss Steff

Ronny Offline




Beiträge: 165

08.10.2019 11:30
#6 RE: Erfahrung mit R&DJ auf Win10 Antworten

Hey Steff,

bei mir läuft R&D mittlerweile seit einigen Jahren auch auf Win 10 ohne Probleme.
Ich starte R&R sowie WinAmp mittlerweile auch ganz normal, also nicht im Kompatibilitätsmodus.

Das bei Dir immer nur der erste Titel spielt liegt aber sicherlich eher an einer Einstellung, die nicht stimmt.
Hast Du WinAmp 2x installiert?
Hast Du in den Einstellungen von WinAmp die nötigen Einstellungen vorgenommen?
Vor allem den Haken gesetzt bei "Mehrfache Instanzen von Winamp zulassen"?

____________________________________________________
Das Leben ist eines der Härtesten.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz