Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Verbesserungshinweise
Seiten 1 | 2
dj-korona Offline

Besucher

Beiträge: 8

21.01.2008 12:12
Pitcher...geht das? Antworten
Hallo Andy,
Du schreibst:

Zitat:

...
Dies geschieht sich nicht über
Hotkeys, sondern schon über eine definierte API. Die Funktionen dieser API stellt Winamp auf
Ihrer Homepage zum Download bereit, sodass man je nach dem was man erreichen will halt
die bestimmten Funktionen aufrufen muss. Wenn ein Plugin jetzt auch noch ferngesteuert
werden soll, so müsste dieses Plugin auch solche Funktionen zur Verfügung stellen.
Theoretisch, aber ob das praktisch überhaupt geht bezweifele ich mal.
...




Sorry, das mit der API war mir so nicht bewusst. Dann ist es klar, das sich so leicht kein Pitch einbauen lässt. Ich habe es verstanden und will nun nicht weiter nerven. Die Empfehlung von ds ist ja schon eine gute und praktikable Erleichterung.

Xanadu Offline



Beiträge: 14

08.06.2010 19:51
#22 RE: Pitcher...geht das? Antworten

Dann aktualiesiere ich das Thema wieder, ist dieses Plug in noch aktuell oder
gibt es da schon anderes Sachen zum Pitchen.

@Pingking: Es gibt Songs die einfach ein bisschen mehr Drive brauchen damit Sie tanzbar werden.
Gutes Beispiel Papa was a Rolling Stone oder Spirit in the Sky(orignal Version), diesen ein bisschen schneller laufen lassen
und schon geht die Luzi ab :-)
Ist natürlich in der Praxis möglich, daheim braucht man das nicht.

PinKing Offline




Beiträge: 333

08.06.2010 20:54
#23 RE: Pitcher...geht das? Antworten

Verstehe ich ja alles gut, aber ich weiss bis heute nicht, warum beim Radio angeblich JEDES Lied mit +1% gespielt wird....

Gruss,

Andy.

Xanadu Offline



Beiträge: 14

08.06.2010 23:43
#24 RE: Pitcher...geht das? Antworten

JEDES lied beim Radio, ist sogar mir unverständlich. Dass muss wahrscheinlich an der Musikrichtung liegen :-)
Bei Techno kann es ja gar nicht schnell genug gehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz